Letztes Feedback

Meta





 

im internet ist alles möglich

Wenn man einen festen Job hat und sich immer noch etwas dazu verdienen möchte, dann hat man die Möglichkeit, im Internet nebenbei noch ein wenig Geld zu verdienen.

Auf diesem Blog möchte ich euch ein paar Möglichkeiten vorstellen, mit denen ihr im Internet ein wenig Geld nebenbei verdienen könnt.
Ihr werdet damit bestimmt nicht stinkreich, aber man kann sich damit schon mal ein nettes Taschengeld nebenher verdienen.

 

Ich persönlich habe einen Bürojob in einer großen Firma und arbeite nebenbei noch im Internet ein wenig mit. So kann ich mir ab und was aschönes zum Anziehen leisten oder auch mal geld für den Urlaub weglegen.


Die Möglichkeiten:
Entweder man kann sich im Internet durch den Empfang von Emails Geld verdienen oder auch durch Klicken auf Werbebanner.
Diese Möglichkeit möchte ich euch in einem anderen Post dann näher vorstellen.
Die andere Möglichkeit ist, dass man für Webseiten Texte schreibt. So kann man bist zu 5 cent pro geschriebenem Wort verdienen und das kann bei ein paar Texten in der Woche scho ordentlich Geld am Ende des Monats geben.

Aber auch dies möchte ich in einem eigenen Post vorstellen.
Ich hoffe, ihr schaut hier ab und mal vorbei!

24.8.11 20:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen